Im neuen zu Hause - Frankfurter-Rats

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Im neuen zu Hause




Von Julia : 

  

Von Bettina :



Von Simone :

  

  

  

Von Marei :

    

Von Maike :

Ich möchte mich jetzt auch mal melden. jetzt habe ich meine süßen ja schon ein bisschen und ich bin so begeistert! die vier sind ein traum. total anhänglich und verschmust. ich habe sie sehr in mein herz geschlossen. das war das beste für mich, dass ich die knuffis von dir gekauft habe. man merkt, dass sie mit der Hand groß geworden sind und menschen einfach nur lieben. ich werde jeden tag abgeschleckt und bekomme Küsschen:) ganz liebe grüße

  


Von Sam und Familie :

Liebe Mirijam, vielen Dank! Wir sind so glücklich mit unserer "rat pack"! Hier unsere Dusty. Alle drei richtig tolle, zutrauliche, liebe und handzahme Mädchen. Dusty und ihre Schwester Pearl sind aus dem Mai-Wurf von Mausi, L'il Ghost ist unsere hooded vom Notfall Wurf. Ganz liebe Grüße von Leah und mir. Kuss, Sam

  

Von Saskia :

Liebe Mirijam! Ich wollte mich nochmal bei dir bedanken - meine vier Pappnasen sind ja nun schon ein halbes Jahr bei mir und haben sich wirklich super gemacht. Sie sind sehr aktiv und super Menschenbezogen, und jede hat einen eigenen, sehr starken Charakter entwickelt. Ich könnte wirklich nicht glücklicher sein und glaube, dass es Daenerys, Rose, Lilith und Bellatrix hier sehr gut geht.

   

Von Katrin :

 

Von Marion :

 

Von Sarah :

Liebe Mirijam, wir danken Dir von Herzen für unsere drei kleinen Racker! Bruno, Lenny und Simba sind jetzt schon einige Wochen bei uns und wir haben jeden Tag riesige Freude an ihnen. Sie sind super zutraulich, verspielt und kerngesund. Du hast uns einen ganz großen Wunsch mit den kleinen erfüllt und wir sind froh sie aus so liebevollen Händen bekommen zu haben! Liebe Grüße, Sarah

  

Von Nicole und Jochen :

Hallo Mirijam, Ich möchte Dir hier jetzt auch mal öffentlich zu Deiner tollen Zucht und Deiner super Arbeit mit den Rats gratulieren. Die Nasen aus dem Notfallwurf haben sich prächtig entwickelt. Sie waren, dank Deiner perfekten Versorgung, sofort zutraulich, obwohl die Mama ja leider eher schüchtern ist. Wir freuen uns schon schrecklich auf die Kids von Lolo. Ich bin sehr glücklich, dass wir ein paar Kleine von meinem Liebling bekommen!

  

Von Familie Ganz :

Hallo Mirijam,
3 Ratten - 3 völlig unterschiedliche Charaktere
2 Wochen wohnen die kleinen Nager nun bei uns und haben sich gut eingewöhnt. Aber unterschiedlicher könnten sie wirklich nicht sein.

Flora (die graue) ist die zahmste und schmusigste der 3. Sie sitzt ewig lang auf Melissas Schoss und lässt sich einfach nur kraulen.

Milli (die schwarze) ist die quirligste. Sie turnt gern auf einem herum und ist wahnsinnig neugierig.

Funny (die gefleckte) ist immernoch die scheueste von den dreien. Die ersten 2 Tage hat sie sich nur im Käfig versteckt und wir hatten keine Chance an sie ranzukommen. Sie hat aber die anderen beiden immer beobachtet und sich dann irgendwann auch durch Leckerlis locken lassen. Sie ist aber immernoch die letzte, die ans Gitter kommt. Die anderen beiden hängen sofort an der Käfigtür wenn man das Zimmer betritt. Funny beobachtet erst und kommt dann.

Sie sind sehr gewachsen und haben gut zugenommen.

Wir haben viel Spass mit den Süssen

LG Ute



Von Familie Haynl :

Von Julia :

    

Von Sarah :

  

Familie Fusik :

 Den Jungs geht es klasse und sie sind echt toll .
Lancelot , Parzival und Tristan verstehen sich sehr gut mit Nicki und es wird auch gekuschelt . Nicki wurde wieder schlanker und behänder um mit den drei wuseligen " Halbstarken " mithalten zu können. Sie sind so großartig und wir lieben sie sehr . Sie sind kuschelig , verschmust , Sind zutraulich - also so wie man es sich wünscht .

Danke für deine Zucht und Hingabe für die kleinen Nasen.

Von Saskia :

Hallo Mirijam!

Die Kleinen sind einfach nur zum Knuddeln! Alle vier sind so zutraulich und hängen sofort am Käfig, sobald man die Tür rein kommt! Selbst Malou, die anfangs noch etwas schüchtern war, legt sich mittlerweile bei uns auf die Schulter und lässt sich in aller Ruhe knuddeln und kraulen. Außerdem ist es toll zu sehen, wie jede ihren eigenen Charakter hat. Die eine eher ruhig, die andere wild und verspielt. Es macht echt einfach nur Spaß mit den Mädels. Vielen, vielen Dank! 

 

Von Sonja :

   

 


Von Anke :

Schaut mal hier bei Anke rein dort findet ihr einige tolle Bilder von Ankes Rattis :

https://www.facebook.com/Süße-Fe-Pelznasen-884132598333581/

  

Von Renate :

 

Von Saski :


 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü