Abgabebedingungen - Frankfurter-Rats

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Unsere Abgabebedingungen



Uns ist es sehr wichtig das unsere Babys ein liebevolles zu Hause bekommen, wir haben viel Liebe und Zeit in die 
Aufzucht gesteckt und erwarten das sie im neuen zu Hause genauso geliebt werden, wie bei uns.
 
Wir wünschen uns von den zukünftigen Besitzer, das sie sich vorab Gedanken machen und sich über artgerechte Haltung informieren, gerne 
beantworte ich euch gern eure Fragen.

Unsere Jungtiere werden nicht in Einzel- oder Paarhaltung abgegeben!
Daher geben wir die Jungtiere wenn kein Ratten vorhanden sind nur mindest. zu dritt ab, solltet ihr schon ein Rudel haben dann geben wir sie mindest. zu zweit ab, damit sie im neuen zu Hause einen gleichaltrigen Spielgefährten haben.

    

Abgabe erst ab der 8.ten Woche.


Reservierungen sind ab der 2 Woche möglich, natürlich dürfen erst die raus suchen die auf unserer Warteliste stehen, dort kann
man sich unverbindlich eintragen lassen.

Bei fester Reservierung erwarten wir das ihr uns den Namen | Telefonnummer | Email angebt, damit man sich kurz schließen kann
wegen Abholung, Fragen, ect.

Ihr könnt nicht vorbei kommen weil ihr zb. zu weit wohnt ? dann könnt ihr euch natürlich anhand der Bilder etwas raus suchen.


Die Abgaben von Tieren an unter 18 Jährige, erfolgt nur mit Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten.



Bei uns können die kleinen durch ganz Deutschland reisen mit einem Tierversand, natürlich bei geeigneten 
Temperaturen.

Mitfahrgelegenheiten sind nur dann möglich, wenn sie selbst organiesiert werden und mit uns vorher abgestimmt wurden.

Die kleinen können auch gern nach 69123 Heidelberg mitgebracht werden.





Für uns ist es selbstverständlich das wir all unsere Tiere jederzeit zurück nehmen, oder 
wir helfen bei der Vermittlung!




 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü